Eier

IMG_3904

Eier aus Freilandhaltung und Glückliche Hühner

Seit August 2022 leben auf unserem Hof 1.500 Hühner, die täglich Eier für den Direktverkauf in unserem Hofladen produzieren. Der größte Teil der Bio-Eier wird aber an den gut sortierten Einzelhandel in Schleswig-Holstein geliefert. Man erkennt sie an der Verpackung mit unserem Hoflogo.
Artgerechte Tierhaltung, eine intensive Betreuung der Tiere und eine umweltschonende Landwirtschaft liegen uns sehr am Herzen. Durch die spezielle Fütterung nach den strengen Bio-Richtlinien und die Freilandhaltung mit einem Mobilstall, erhalten wir immer frische Eier von glücklichen Hühnern. Es gibt genügend Außenflächen zum scharren und herumlaufen. Für die Fluchttiere wurden auf dem Hof reichlich Rückzugsmöglichkeiten durch Sträucher und Büsche sowie Stallungen geschaffen.

Eier aus Freilandhaltung 3
Hof-Achtern-Diek-Hofhühner
Eier aus Freilandhaltung 2
Eier aus Freilandhaltung 1
_75A0735

Consent Management Platform von Real Cookie Banner